Sportlerehrung der Stadt Diez

(C) 2023 SV Diez-Feiendiez 1928 e.V.
Viktor Engel nimmt die Urkunden in Vertretung unserer Deutschen Meister in Empfang
v.l.n.r.: Axel Fickeis, Anette Wick, Viktor Engel

Am vergangenen Samstag (16.12.20239  fand eine Sportlerehrung der Stadt Diez durch die Stadtbürgermeisterin Annette Wick statt. Nach einer langen Pause von 12 Jahren wurde diese Tradition wieder aufgenommen.

Dabei werden die erfolgreichsten Sportler und Aktiven der Diezer Vereine Mit einer Urkunde und einem Gutschein geehrt.

Aus unserem Verein wurden die Deutschen Meister, Torben Engel (Zentralfeuerpistole / Einzel), Philip Sersch, Torben Engel, Patrick Meyer (Zentralfeuerpistole / Mannschaft) und Patrick Meyer, Torben Engel, Pierre Michel (Standardpistole / Mannschaft) sowie eine Vielzahl anderer Schützen, die erfolgreich bei den Landes- Bezirks- und Kreismeisterschaften waren.

Viktor Engel nahm die Auszeichnungen für unsere Deutschen Meister in Vertretung der Schützen an, die an diesem Tag durch die Teilnahme an einem Bundesliga Wettkampf verhindert waren. Ebenfalls geehrt wurde Karin Tietze für ihren Kreismeistertitel. Sie ist ein leuchtendes Beispiel dafür, das man trotz hohen Alters noch erfolgreich am Schießsport teilnehmen kann.