Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Das ganze Jahr versorge ich Euch über unsere Vereinswebseite mit den neuesen Nachrichten um unseren Verein. Es gibt sogar einige von Euch, die diese Seite regelmäßig sichten und die neuesten Nachrichten lesen – das höre ich aus persönlichen Gesprächen und den Mails, die mich auf Fehler hinweisen, die ich eingebaut habe. Danke dafür!

Zeit für ein paar persönliche Worte. Ich habe extra unsere Webseite mit Weihnachtskugeln für diesen Anlass geschmückt!

Es war (und ist immer noch) etwas stressig bei mir. Da kam es schon mal zu fehlenden oder doppelten Wörtern oder insgesamt interessanten Satzstellungen. Dennoch habe ich mir immer Zeit genommen für diese Aufgabe, die ich im übrigen sehr gerne erledige.

Ich werde die kommende Zeit nutzen um etwas runterzufahren. Die Zeit, in der man am Wochenende von Termin zu Termin gehetzt ist, sind jetzt zum Glück (fast) vorbei. Das wünsche ich Euch auch: Zeit zu finden mal wieder zur Ruhe zu kommen und einfacheine Nette Zeit verbringen, mit viel Empathie gegnüber Euren nächsten.

Es fülle sich Dein Heim mit Glück, Dein Herz mit Liebe, Deine Tage mit Freude, im Advent und das ganze Jahr.

Euer Mario