Bürgerkönigsschießen / Schießen der Ortsvereine 2023

Wir veranstalten dieses Jahr wieder unser traditionelles Bürgerkönigsschießen / Schießen der Ortsvereine. Teilnehmen können sowohl Einzelpersonen als auch Mannschaften (mind. vier Starter). Vereine können als Mannschaft auftreten. Das Bilden einer Mannschaft aus Einzelpersonen ist natürlich auch möglich.

Wann:
Sonntag, den 03. September 2023, ab 10.00 Uhr

Ort:
Schützenhaus „Am Wässerweg“ (an der B54)

Verlauf:
Es wird mit dem Kleinkalibergewehr auf 50 m Entfernung geschossen. Jeder Schütze schießt pro Serie 3 Schuss die elektronisch angezeigt und ausgedruckt werden.

Die Kosten betragen für die erste Serie 3,00 € (enthält 2 Probeschüsse), jede weitere Serie 1,00€.

Die 8 besten Schützen schießen dann auf die Ehrenscheibe.

Jeder Verein kann beliebig Mannschaften a 4 Schützen stellen, die um drei Zusatzpreise kämpfen (3 Barpreise 1x 50,00 €, 1 x 30,00 € und 1 x 20,00 €).

Wir, der Vorstand des SV Diez-Freiendiez 1928 e.V., würden uns sehr über Eure Teilnahme freuen!