Kyffhäuser-Schießsportabteilung gegründet

Der Vorstand hat auf der Sitzung vom 20.07.2023 die Gründung einer Kyffhäuser-Schießsportabteilung zugestimmt.

Wir sind damit ab dem 01.08.2023 als Mitgliedsverein im Kyffhäuserbund, Landesverband Rheinland-Pfalz, geführt. Dadurch können wir eine größere Vielfältigkeit insbesondere bei den Großkaliber-Disziplinen in unserem Verein anbieten.

Die Gründung werden wir auf der nächsten ordentlichen Jahreshauptversammlung des Vereins vorstellen und die Gründung durch die Mitgliederversammlung bestätigen lassen.

Die kommissarische Abteilungsleitung besteht derzeit aus drei Personen:

Jost Hoppermann            –              Abteilungsleitung
Mario Linowski                 –              Schießwart
Arnd Deimling                   –              Kassierer

Diese kommissarische Abteilungsleitung werden wir auf der ersten konstituierenden Abteilungsversammlung der Kyffhäuser-Schießsportabteilung am 22.08.2023 um 19 Uhr im Schützenhaus durch die Mitgliederversammlung der Kyffhäuser-Schießsportabteilung bestätigen lassen oder ggf. neu wählen.

Alle Gründungsmitglieder werden gebeten, an der Abteilungsversammlung teilzunehmen und sich einzubringen. Eine formelle Einladung ist allen Abteilungs-Gründungsmitgliedern bereits per Mail zugegangen.