Zwischenbericht von der Deutschen Meisterschaft im Sportschießen 2023 in München

Ein kleiner Zwischenbericht von unserem Viktor von der Deutschen Meisterschaft im Sportschießen in München:

Unser Schütze Patrick Meyer hat mit 550 Ringen in der Klasse Herren I den Zweiten Platz belegt. Und unsere Mannschaft belegte den dritten Platz; ringgleich mit der Zweitplatzierten Mannschaft.

Am Montag den 21.08. hat unser Schütze Thomas Rodenkirchen bereits in der Klasse Herren III mit der Schnellfeuerpistole den 4. Platz belegt.

Und am Mittwoch belegte unsere Sportpistolenmannschaft (25m Pistole) mit den Schützen Pierre Michel, Patrick Meyer und Torben Engel in der Klasse Herren I den Vierten Platz (2 Ringe hinter dem Drittplatzierten und 4 Ringe hinter der zweitplatzierten Mannschaft).

Am Freitag geht es für unsere Mannschaften weiter.