Termine! Bitte vormerken!

Die derzeitige Corona Situation erlaubt uns, einige Termine anzusetzen, die längst überfällig sind. In der gestrigen Vorstandssitzung wurden folgende Termine angesetzt:

14.08.2021 – Arbeitseinsatz
Beginnend ab 9 Uhr werden ein paar fleissige Hände für kleinere Arbeiten rund um das Schützenhaus benötigt. Dazu wird es einen Aushang im Schützenhaus geben – oder meldet Euch direkt beim Vereins Vorsitzenden.

27.08.2021 – Beginn der Vereinsmeisterschaft
Die Vereinsmeisterschaft beginnt Ende August und endet Mitte Oktober. Also genug Zeit für jeden, beim Sporleiter ein paar Scheiben azugeben! Denkt daran, das die Teilnahme auch Euer Bedürfnis sichert, sofern Ihr erlaubnispflichtige Waffen besitzt. Nach so langer Pause ist das wirklich sehr wichtig!

28.08.2021 – Jahreshauptversammlung
Ein wichtiges Instrument des Vereins, die Jahreshauptversammlung, ist im Jahre 2020 aufgrund von Corona nicht durchgeführt worden. Aus diesem Grund holen wir dies jetzt nach. Die JHV beginnt um 16 Uhr. Eine offizielle, satzungsgemäße Einladung folgt.

Desweiteren wurde der 05.09.2021 als Termin für ein internes Königsschießen in den Raum gestellt. Sicher ist dieser Termin allerdings nicht. Das Schießen der Vereine fällt dieses Jahr noch einmal aus.

Alle Termine unter Vorbehalt der Corona Lage!