Das Schießen der Ortsvereine fällt dieses Jahr aus!

Wir haben es uns wirklich nicht leicht gemacht. Für uns stellt diese Veranstaltung immer ein Höhepunkt in unserem Vereinsleben dar und ist, wie wir glauben, ein wichtiger Beitrag im übergreifenden Vereinsleben in Diez. Umso mehr ist uns die Entscheidung, dieses Jahr nicht zum Schießen der Ortsvereine einzuladen, sehr schwergefallen. Die Anwendung und Einhaltung der Regeln aus der Corona-Verordnung sind für eine Veranstaltung dieser Größenordnung von uns nicht leistbar und nicht sicherzustellen. Aus diesem Grund und zum Schutz aller Beteiligten wird es dieses Jahr kein Schießen der Ortsvereine geben.

Wir hoffen, dass wir diese Veranstaltung nächstes Jahr wieder durchführen können und freuen uns schon jetzt auf das zahlreiche Erscheinen der Ortsvereine in Diez.