Neuer Zwischenbericht von der DM in München-Hochbrück

Der Freitag war ein sehr erfolgreicher Tag für die Schützen des SV Diez-Freiendiez.

In der Disziplin Zentralfeuerpistole haben unsere Schützen zwei Gold- und drei Silbermedaillen gewonnen. Die erste Goldmedaille erkämpfte sich unsere 1.Mannschaft mit den Schützen Patrick Meyer, Torben Engel und Philipp Sersch. Die zweite Goldmedaille errang Torben Engel in der Einzelwertung in der Klasse Herren II. Die erste Silbermedaille erkämpfte sich unsere 2.Mannschaft mit den Schützen Pierre Michel, Stefan Decker und Wolfgang Thünemann. Sie zweite Silbermedaille errang Patrick Meyer in der Einzelwertung in der Klasse Herren I. Und die dritte Silbermedaille errang Pierre Michel in der Einzelwertung in der Klasse Herren II.

Am Samstag werden in diesjährig letzten Disziplin der Standardpistole ebenfalls zwei Mannschaften  bei der DM antreten und hoffentlich erfolgreich abschneiden.

Auf der Homepage des Deutschen Schützenbundes sind die offiziellen Ergebnislisten der Disziplin 2.45 (25m Zentralfeuerpistole) bereits einsehbar.