VDB Kampagne „fight4right.de“

Angesichts der erneut drohhenden Waffenrechtsverschärfungen hat der Verband Deutscher Büchsenmacher (VDB) die Kampagne „Fight 4 Right“ aufgelegt. Der VDB handelt für ein faires Waffenrecht.  Dabei hat er alle Interessen (Sportschützen, Jäger, Paintballer, Airsoft und Messer Sammler) im Blick, die unter das Waffenrecht fallen. Er informiert und schafft Transparenz. Durch Lobby- und Pressearbeit machen sie uns in Politik und Öffentlichkeit für  gemeinsame Standpunkte stark.

Der VDB einflussreiche Kontakte und scheut auch nicht, geplante Waffenrechtsänderung per Klagen zu intervenieren.

Jeder Einzelne kann den VDB mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen. Mit 36 Euro/Jahr könnt ihr so die Arbeit des VDB direkt unterstützen. Weitere Infos unter https://fight4right.de/ oder https://www.vdb-waffen.de/

Wer morgen seinen Schießsport noch ausüben möchte sollte heute etwas dafür tun.

Probetrainig Vereinbahren!