Limitzahlen für die Deutsche Meisterschaften im Sportschießen 2022 in München veröffentlicht

Der DSB hat die Limitzahlen für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im Sportschießen 2022 in München veröffentlicht.

Nach diesen Zahlen sind wieder einige Einzel- und Mannschaftsschützen aus unserem Verein startberechtigt. Besonders hervorzuheben ist, das sich ein Schütze aus unserer Jugend für die Teilnahme an den Meisterschaften qualifiziert hat. Natürlich werden auch unsere Gold-Jungs aus dem letzten Jahr wieder am Start sein. Wir sind auf die Ergebnisse gespannt.

Der Deutsche Schützenbund (DSB) führt die Deutschen Meisterschaften vom 25.08.2022 bis zu 04.09.2022 in München Hockbrück für Gewehr, Pistole, Flinte, Laufende Scheibe und Armbrust auf der Olympia Schießanlage durch.