Einladung zum Bürgerkönigschießen 2018

EINLADUNG

Sehr geehrte Ortsvereine Diez-Freiendiez, sowie alle interessierten Bürger,

der Schützenverein Diez – Freiendiez lädt Sie zum diesjährigen Bürgerkönigschießen recht herzlich ein.

Termin:           Sonntag den 26. August 2018  ab  10:00 Uhr
            Ort:                  Schützenhaus „Am Wässerweg“

Verlauf: Es wird mit Kleinkalibergewehr auf 50 m Entfernung geschossen. Jeder Schütze schießt pro Serie 3 Schuss die elektronisch angezeigt  und ausgedruckt werden.

Die Kosten betragen für die erste Serie 3,00 € (enthält Probeschüsse), jede weitere Serie 1,00€.

Die 8 besten Schützen schießen dann auf die Ehrenscheibe.

Jeder Verein kann beliebig Mannschaften a 4 Schützen stellen, die um drei    Zusatzpreise kämpfen ( 3 Barpreise  1x 50,00€  1 x 30,00€  und 1 x 20,00 €).

Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Wir wünschen allen Teilnehmern ein paar nette Stunden in unserem Schützenhaus.

Hinweis: Auf dieser öffentlichen Veranstaltung werden Fotografien erstellt, die zum Teil Verwendung auf unserer Webseite und Facebook finden werden. Wenn Sie nicht auf den Fotos abgebildet sein möchten, teilen Sie uns das bitte vor Betreten des Schützenhauses ausdrücklich mit!