Weiterer Zwischenbericht von der DM 2022 im Sportschießen aus München

(C) 2022 SV Diez-Freiendiez 1928 e.V.
v.l.n.r.: Torben Engel, Pierre Michel, Patrick Meyer

Gestern und Vorgestern wurde Schnellfeuerpistole geschossen. Dabei konnte unsere Mannschaft leider nicht in die Medaillenränge vorstoßen und belegte „nur“ den 7. Platz.

Unsere Einzelschützen in der Herrenklasse I Stephan Trippel und Pierre Michel belegten die Plätze 15 und 31 und unser Schütze Thomas Rodenkirchen belegte in der Herrenklasse III den 10. Platz.

Heute war unsere Vereinsmannschaft in der Disziplin 25 m Pistole wieder erfolgreich und belegte hinter der heute hessischen unschlagbaren Mannschaft aus Kriftel mit 1.689 Ringen den 2. Platz. Die Einzelergebnisse und Platzierungen in der Klasse Herren I waren dabei: Patrick Meyer mit 569 Ringen Platz 10 , Torben Engel mit 565 Ringen Platz 17 und Pierre Michel mit 555 Ringen Platz 30.