Fahr zur Aar 2019

(C) 2019 SV Diez-Freiendiez 1928 e.V.

Das Wetter spielte auch dieses Jahr wieder mit. Bei fast 30 Grad im Schatten fanden viele Radler, Skater, Läufer und Wanderer den Weg zur Aar. Knappe 40 Kilometer standen den Teilnehmern eine autofreie B54 zwischen Diez und Taunusstein-Bleidenstadt zur Verfügung.

Traditiongsgemäß boten wir den Teilnehmern am Streckenende bei Diez einen Anlaufpunkt zur Rast, Erfirischung und zur Stärkung. Kühle Getränke, Bratwurst, Kaffee und Kuchen fanden reissenden Absatz. Unser Angebot wurde von vielen Teilnehmern angenommen. Zeitweise wurde der Platz knapp.

Einige Besucher versuchten sich an unserem Schießsimulator und erzielten zum Teil sehr beachtliche Ergebnisse.

Bis weit nach 17 Uhr waren einige Tische mit Gästen gefüllt. Das gab uns das Gefühl, auch dieses Jahr wieder alles richtig gemacht zu haben.

Ein großer Dank gilt allen Vereinsmitgliedern die mitgeholfen haben, das diese Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder stattfinden konnte!