Mit Info-Stand auf der 800 Jahr Feier Freiendiez vertreten

Im Zeitraum vom Freitag, den 08. September bis zum Montag, den 11. September 2017 finden in Freiendiez die Feierlichkeiten rund um die 800 Jahr Feier zum Bestehen von Freiendiez statt.

Die Feier beginnt am Freitag Abend mit einem Festakt und der „Brandlösch Disco“ um 21 Uhr. Für die Disco sind Eintrittskarten bei uns im Schützenhaus im Vorverkauf erhältlich.

Am Samstag beginnt um 15 Uhr eine Ausstellung in der Jakobuskirche mit Ausstellungen, Lesungen und Vorträgen rund um das 800 jährige Bestehen von Freiendiez. um 20 Uhr tritt die Liveband FAMILY im Festzelt auf dem Wirt auf.

Der Sonntag beginnt mit einem Ökumenischen Gottesdienst um 10:30 Uhr und anschließenden Frühschoppen im Festzelt, sowie Vorführungen und Präsentationen der Freiendiezer Vereine. Um 17 Uhr Steht HANNE KAH auf der Bühne im Festzelt.

Auch unser Schützenverein trägt mit helfenden Händen zum Gelingen dieser Veranstaltung bei. Wir werden die Organisatoren beim Aufbau, Vorebereiten, Umbauen und Abbauen unterstützen.

Am Sonntag, den 10. September haben wir einen Infostand im Festzelt auf dem Wirt. Dort haben wir die Gelegenheit uns zu präsentieren.

Die Veranstalter und auch wir freuen uns auf Euren Besuch.

Weitere Informationen zu der 800 Jahr Feier findet Ihr auf der Facebook Seite der Veranstalter.