Tag der offenen Tür war wieder ein voller Erfolg

Nachdem wir im letzten Jahr das erste Mal einen Tag der offenen Tür veranstaltet haben, ging es dieses Jahr in die zweite Runde. Am vergangenen Sonntag öffneten wir um 10 Uhr unsere Türen für Interessierte, Neugierige und Freunde.

Unsere Besucher:innen liessen sich sehr interessiert durch unsere Räumlichkeiten führen. So mancher versuchte sich auch am Kleinkaliber- oder Druckluftgewehr als Schütze. Die Waffenschau auf unserem 25m Stand wurde mit großem Interesse angenommen. Erfahrene Schützen aus unserem Verein erklärten den Besuchern:innen die Exponate.

Die Besucher zeigten sich sehr offen für unseren Sport, was die vielen langen Gespräche gezeigt haben.

In unserem Gastraum konnten sich die Besucher anschließend stärken – mit Steak, Bratwurst und einem kühlen Getränk.

Eine erfolgreiche Veranstaltung, die nach einer Wiederholung ruft.

Wir bedanken uns bei unseren Besuchern und usneren Helfern!

20230611_112603

(C) 2023 SV Diez-Freiendiez 1928 e.V.