Der Schützenkönig lud zum Essen

(C) 2023 SV Diez-Freiendiez 1928 e.V. – Schützenkönig Ivo Ivanov

Unser amtierender Schützenkönig lud am vergangenen Samstag sein Gefolge zum Essen. Der Einladung folgten etwa 35 Vereinsmitglieder, die mit unserem Schützenkönig Ivo Ivanov seine Regentschaft bei einem guten Essen feiern wollten. Gegen 18 Uhr füllte sich der Gastraum unseres Schützenhauses bis auf den letzten Platz.

Nach einer dreimaligen Regentschaft als Schützenkönig erhob er seine Stimme mit einer gewissen Routine zu einer kurzen Rede, die alle Anwesenden mit viel Applaus quittierten. Nach dem Essen verweilten alle Gäste noch einige Zeit bei Getränken und vielen Gesprächen. Es war zu spüren, das aufgrund der Corona-Pause noch einiges an nachzuholen war.

Ein schöner, würdiger und entspannter Abend. Das hat lange gefehlt. Endlich hat uns die Normalität wieder.

skoenig23ivo