Bürger- und Vereinskönigsschießen 2015

Die strahlenden Sieger des diesjäkrigen Wettbewerbs. Links das Team der Kirmesburschen Freiendiez und rechts der Bürgerkönik Florian Schölken. (C) SV Diez-Freiendiez
Die strahlenden Sieger des diesjäkrigen Wettbewerbs. Links das Team der Kirmesburschen Freiendiez und rechts der Bürgerkönig Florian Schölken.
(C) SV Diez-Freiendiez

Letzten Sonntag durften wir beim Bürger- und Vereinskönigsschießen erfahren, wie stark wir in der Vereinskultur in Diez-Freiendiez verankert sind. Hohen Andrang gab es bei dieser Veranstaltung, alle Tische im Schützenhauis waren nahezu voll bersetzt. Zahlreiche Einzelpersonen sowie auch drei Vereine aus Diez stellten sich dem jedes Jahr in unserem Schützenhaus ausgetragenen Wettbewerb.

Hier nun die Ergebnisse:

Bürgerkönig 2015 wurde Florian Schölken

Vereinskönig 2015 wurden die Kirmesburschen Freiendiez (Alexander Schwanke, Sebastian Sonntag, Martin Schleppy, Victor Bode).

Vielen Dank an die beiden Teams Freiendiezer e.V. I + II: Beide spendeten Ihr Preisgeld für den zweiten und dritten Platz unserer Vereinsjugend!

In der nachfolgenden Bilder-Galerie sind einige Eindrücke der Veranstlatung zu finden.

Presseartikel aus der Rhein-Lahn Zeitung vom 02. September 2015