Der Schützenkreis 115 hat einen neuen Vorsitzenden

Seit dem 12. Juni hat der Schützenkreis 115 einen neuen Vorsitzenden. Die auf der Kreisdelegiertenversammlung am 12. April eingesetzte Findungskommision konnte ihre Arbeit erfolgreich abschließen.

Am 12. April sollte es eigenrtlich zur Wahl des neuen Vorstitzenden kommen, allerdings fanden sich keine Wiligen unter den anwesenden Vertretern der Vereine des Kreises. Daraufhin wurde unter Leitung des Sportkreisvorsitzenden Werner Hölzer eine Findungskommision ins Leben gerufen, die bereitwillige Kandidtaen für die vakenten Positionen im Vorstand finden sollte.

Auf der ausserordentlichen Delegierten-Versammlung vom 12. Juni konnte die Findungskommision tatsächlich Kandidaten für die wichtigsten offenen Positionen im Vorstand vorschlagen, die auch jeweils einstimmig gewählt wurden. Somit heissen die neuen Vorstandsmitglieder

1. Vorsitzender: Christop Klos (SV Ergeshausen)
Geschäftsführerin: Nadine Groh (SV Ergeshausen)
Sportleiter: Steffen Paul (SV Ergeshausen)
Stelv. Sportleiter: Michael Schmidmeier (SV Hahnstätten)
Jugendleiter: Frank Roenspies (SV Eppenrod)
Referent Bogen: Klaus Ries (SV Eppenrod)
Referent Presse: Ulrich Hennemann (SV Esterau Holzappel)

Weiterhin im Vorstand sind Rolf Neitzert (SV Langenscheid) als Zweiten Vorsitzenden und Liga referent Gewehr, der Schatzmeister Jürgen Bröder (SV Diez-Freiendiez), Referent Medien Mario Linowski (SV Diez-Freiendiez) und Liga Referent Pistole Udo Wöhler (SV Bad Ems).

Weitere Informationen unter https://www.schuetzenkreis-115.de/2022/06/21/was-lange-waehrt/#more-2104