Ergebnis Landessportlerwahl 2021

Die Ergebnisse der Landessportlerwahl 2021 sind nun veröffentlicht. Leider haben wir es nicht unter die ersten 3 geschafft. Unsere Goldmannschaft lag mit etwa 2% der Stimmen hinter dem drittplatzierten auf dem vierten Platz. Wir dürfen es als Erfolg verzeichnen, das wir nicht auf den letzten Platz verwiesen wurden. Das Ansehen des Schützensports in der Öffentlichkeit ist problematisch. ABER: Vergleicht man die Vereinsgrößen aller Vereine der nominierten Kandidaten, waren wir zwar der klare Underdog, dennoch liegen wir nur knapp hinter dem Drittplatzierten. Wir haben viel Unterstützung erfahren – dafür möchten wir jedem Danken, der uns 5 Punkte gegeben hat.

Hier geht es zu den veröffentlichten Ergebnisse des LSB Rheinland-Pfalz.

Probetrainig Vereinbahren!