Unsere Gold-Jungs zur Landessportlerwahl 2021 Rheinland-Pfalz nominiert!

(C) 2021 SV Diez-Freiendiez – v.l.n.r.: Thorben Engel, Pierre Michel, Patrick Meyer

Unsere Gold-Jungs der Standard-Pistolen Mannschaft bei den Deutschen Meisterschaften im September dieses Jahres in München werden zur Landessportlerwahl Rheinland-Pfalz 2021, welche vom Landesportbund durchgeführt wird, vorgeschlagen!

Unsere Mannschaft (Thorben Engel, Pierre Michel und Patrick Meyer) wird in der Verbandszeitschrift „SportInForm“ präsentiert und ab Ende der Woche zum Onlinevoting freigegeben.

Am 05. September dieses Jahres haben unsere Schützen, die in der Disziplin 25m Standard-Pistole angetreten sind, mit 1643 Ringen den ersten Platz in der Mannschaftswertung und somit die Goldmedalie errungen.

Weitere Information zur Wahl und deren Ausgang folgen natürlich hier.