Zweimal Gold und einmal Bronze bei der Deutschen Meisterschaft für unsere Schützen

Wir berichteten bereits hier über die Erfolgrecihe Teilnahme unserer Schützen bei der Deutschen Maisterschaft 2018 in München.

Am letzten Tag waren unsere Schützen in der Disziplin Standardpistole noch einmal richtig erfolgreich.

Unsere Vereinsmannschaft wurde mit 1.692 Ringen (mit 42 Ringen Vorsprung vor unserem „Dauerrivalen“ SV Kriftel) Deutscher Mannschaftsmeister mit der Standardpistole.

(C) 2018 SV Diez-Freiendiez

Auch das Einzelgold ging an unseren Verein. Pierre Michel, errang diesen Titel mit der Standardpistole mit 569 Ringen. Und zu guter letzt belegte Patrick Meyer – nach einem Stechen um Platz zwei – ringgleich mit dem Zweiten – die Bronzemedaille.

(C) 2018 SV Diez-Freiendiez

Nach einem Jahr Pause (letztes Jahr wurden wir „nur“ Dritter mit der Standardpistolenmannschaft) wurden wir nach 2015 und 2016 nunmehr zum dritten mal mit dem bisher besten Ergebnis Deutscher Meister mit der Standardpistolenmannschaft.