Helfende Hände gesucht!

So sieht sie aus, damit ihr die Liste auch findet 🙂

Es geht endlich los! Die Renovierungsarbeiten im Aufenthaltsraum unseres Schützenhauses beginnen. Da wir wie fast immer die meiste Arbeit in Eigenleistung durchführen wollen, benötigen ein paar Helfer die mit anpacken.

!!!  Wir benötigen Helfer am Samstag nächster Woche, dem 10. Juni 2017 ab 09:00 Uhr. Bitte tragt Euch in die Liste am Schwarzen Brett ein oder gebt unserem Vorsitzenden Berthold Holzenthal eine Nachricht per Mail oder Telefon.  !!!

Ich möchte auch ganz bewusst diejenigen ansprechen, die bisher noch keine Gelegenheit hatten, den Verein durch Ausser-Schießsportlichen Aktivitäten zu unterstützen. Auch die neuen Mitglieder sowie die Jugend sind herzlich eingeladen, die alten Männer, die sonst immer am Start sind, zu unterstützen!