Danke!

Wir bedanken uns hiermit bei allen Mitgliedern des SV Diez- Freiendiez, dass Ihr mit Eurem Mitgliedsbeitrag den Verein finanziell am Leben erhalten habt.

Besonderer Dank geht an alle aktiven Mitglieder die durch ihren sportlichen Einsatz, den Verein nicht nur in Kreis, Bezirk und Land, sondern auch deutschlandweit und international vertreten haben.

Unser Respekt gilt Eurem Willen zum Erfolg und dem unermüdlichen Training welches den Erfolg erst möglich macht.

An dieser Stelle nicht zu vergessen sind auch alle diejenigen, die bei den immer wieder erforderlichen Arbeitseinsätzen im vergangenen Jahr, ihr Wissen und ihre Arbeitskraft eingebracht haben um den Verein weiter zu bringen.

Auch denen die durch Spenden den Verein unterstützt haben, gilt unser Dank.

Danke auch an die vielen helfenden Hände die so selbstverständliche Dinge, wie unseren Küchenbetrieb möglich machen.

Ohne die Einnahmen aus dem Küchenbetrieb, wäre eine Weiterentwicklung des Vereins, finanziell nicht zu stemmen.

Wie Ihr seht, gibt es Viele den wir zu danken haben.

Deswegen wünschen wir Euch allen:

Ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr wünscht Euch

der Vorstand SV Diez-Freiendiez 1928 e.V.