Vereins-Königsschießen

Die strahlenden Sieger des Vorjahres. Links das Team der Kirmesburschen Freiendiez und rechts der Bürgerkönik Florian Schölken. (C) SV Diez-Freiendiez
(C) SV Diez-Freiendiez

Am kommenden Sonntag, dem 28. Auguist 2016, werden wir zum wiederholten Male in unserem Schützenhaus am Wässerweg in Diez-Freiendiez unser jährliches Vereins-Königschießen veranstalten. Alle Vereine aus DIez und Umgebung sind eingeladen, mit einer Abordnung daran teilzunehmen. Wir bitte um eine vorherige Anmeldung über unser Kontaktformular auf dieser Webseite oder direkt per Telefon über unseren Vereinsvorsitzenden Berthold Holzenthal (siehe Impressum).