Kostenloser Sachkunde-Trainer

Für alle, die demnächst die Waffensachkunde-Prüfung ablegen wollen, gibt es eine wertvolle Hilfe. Unter dem Link https://waffensachkunde-trainer.de gibt es die Möglichkeit, mit dem neuen aktuellen Fragenkatalog realitätsnah die Prüfungsfragen zu trainieren. Zahlreiche Tools und Statistik Funktionen unterstützen dabei beim Lernen. Es empfiehlt sich vorher das Einführungsvideo anzusehen, um alle Funktionen des Tools kennenzulernen. Das Angebot ist kostenlos!

Der Waffensachkunde-Trainer wurde von Marc Schieferdecker entwickwelt, der auf Youtube den recht populären und bekannten Waffenchannel „Let’s Shoot“ betreibt, der sich mit allen Themen rund um den legalen Waffenbesitz beschäftigt. Im Hauptberuf ist er Software-Entwickler. Entsprechend professionell ist der Trainer umgesetzt. Der Gebrauch ist kostenlos, allerdings freut sich Marc über eine kleine freiwillige Spende.