Philipp Sersch

Philipp Sersch

 

Philipp schießt schon sehr lange und erfolgreich in verschiedenen Pistolendisziplinen und ist dabei auch schon mehrfach Landesmeister im Rheinischen Schützenbund geworden. Seit seiner Juniorenzeit bis zum Jahre 2015 war er Mitglied im Landeskader Pistole des Rheinischen Schützenbundes in den Disziplinen Luftpistole und Freie Pistole.

Zurzeit ist er mit der Luftpistole besonders aktiv und erfolgreich in der 2. Bundesliga West mit der Mannschaft des Brühler Schießclubs 70.

Philipp schießt ab der Saison 2019 für unseren Verein die Meisterschaften in der Disziplin Standardpistole.

Jahrgang: 1992
Familienstand ledig
Bisherige /
weitere Vereine (DSB):
SV Langenfeld
Brühler SC 70 e.V.
Sportschützen Speicher
Starte in den Disziplinen
(DSB):
2.10 10m Luftpistole
2.20 50m Freie Pistole
2.40 25m Sportpistole
2.60 25m Standardpistole
Besonders erfolgreich
in der Disziplin (DSB):
Luftpistole (2. Bundesliga)
Größte Erfolge: Mehrfacher Landesmeister in verschiedenen Pistolendisziplinen
Mitgliedschaft in weiteren Schießsport-verbänden: keine

Zurück zur Übersicht der Kaderschützen